+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Es ist ja nicht so, als hätte ich mich nicht total verrückt gemacht… neeeein…. aber ich habe einfach nie einen noch so kleinen Fehler entdeckt. Seit der Geburt, quasi noch nass, habe ich unsere vier Welpen immer wieder durch gefummelt, ob da nicht doch irgendetwas ist, was da nicht hingehört. Nun war heute dann die Wurfabnahme vom Zuchtwart des RRCD und was soll ich sagen, auch hier wurde kein zuchtausschließender Fehler gefunden. Alle Babies sind korrekt 🙂

Auch der Tierarzt, der letzte Woche da war, hatte absolut nichts zu beanstanden.

Wir sind sehr sehr stolz auf Lilas ersten Wurf – unseren G-Wurf. „Gando“ ist der Wurfname, nach dem Urgroßvater Eddi, der richtig Gando heißt. Mit ihm fing alles an, ohne ihn wäre nichts, wie es ist…. Lila hat alles, wirklich alles, perfekt gemacht. Vom Deckakt, über die Geburt, die Aufzucht und nun auch das Ergebnis – alles lief perfekt. Wir sind begeistert.

Nun dauert es nicht mehr lange, und die kleinen Wilden ziehen in ihre neuen Familien. Hier gibt es noch neue Fotos aus den letzten Tagen und Stand- sowie Kopffotos, die ich spontan mit Bettina (DANKE!!!) in einer Regenpause am Samstag gemacht habe.