+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

H-Wurf

Vater:
Kani Akilah Goema Jabari

Mutter:
Ekundu Durah Gando Gimbya „Mimi“

Wurftag:  Mitte Mai 2021

Wurfstärke: Welpen
xxx

Ekundu Durah H-Wurf 2021

Voller Vorfreude geben wir die erfolgreiche Verpaarung von Kani Akilah Goema Jabari und unserer Ekundu Durah Gando Gimbya bekannt.

Wir freuen uns, bereits viele kräftige Herzschläge auf dem Ultraschallgerät gesehen zu haben und sind gespannt, was uns Mitte Mai erwartet.

Jabari stammt aus dem holländischen Kennel Kani Akilah, mit dem wir seit über 10 Jahren ein freundschaftliches Verhältnis haben.

Er ist ein großer, knochenstarker Rüde mit einem besonders schönem Kopf und viel Ausdruck. Ganz ridgebacklike wurde ich zu Beginn eher ignoriert und distanziert geprüft. Als das Eis aber gebrochen war, durfte ich ihn bekuscheln und er zeigte sich von seiner freundlichen und lustigen Seite. Im Freilauf durfte ich ihn als sehr souverän und selbstsicher gegenüber Joggern, Radfahrern und fremden Hunden erleben.

Jabari ist ein toller und sanftmütiger Rüde, der wunderbar mit unserer Mimi harmoniert.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit. Hier gibt es noch ein paar Fotos von Jabari und Mimi.

 

folgt
folgt

 

.