+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

C-Wurf

Vater:
Ch. Cynamon Cieply Dom

Mutter:
Ekundu Durah Ayoka Faraa

Wurftag:  5. September 2014

Wurfstärke: Welpen
5 Rüden/ 3 Hündinnen

Die Eltern unseres C-Wurfes: CH Cynamon Cieply Dom & Ekundu Durah Ayoka Faraa cynammon5faraa

cynammon7

Pedigree der C-Wurf Welpen

pedigree-chipos

Zur Galerie:

Faraa Traechtigkeit

Hier können Sie die Entwicklung der Ekundu Durah Welpen mitverfolgen:

C-Wurf Tag008 013

Hier werden wir berichten, wie es unsren Welpen in ihren neuen Familien geht.

Entwicklung C-Wurf

Außerdem: Wir freuen uns sehr an dieser Stelle ein Video vom 5 Monate jungen Lennox zeigen zu dürfen. Er ist schon jetzt ein toller Reitbegleiter. Natürlich legen die Vierbeiner derzeit nur kurze Strecken zurück, da es sonst zu anstrengend für Lennox wäre. Wir freuen uns auf das, was noch kommen wird. Wir sind unendlich stolz.

 

 

 

 

.