+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

G-Wurf

Vater:
Ch. Furaha Ashiq Manwë

Mutter:
Ekundu Durah Ebun LILA

Wurftag:  05. April 2018

Wurfstärke:
3/1

Am 04. April 2018 wurden unsere Ekundu Durah Ebun Lila und Furaha Ashiq Manwe Eltern von vier wunderbaren Welpen. Lila hat die Geburt toll gemeistert und ist eine wirklich gute Mama. Die Welpen werden mit Oma Faraa und den Urgroßeltern Eddi und Luna, unseren Katzen und Kindern aufwachsen.

Erneut haben wir uns für Furaha als Vater unseres G-Wurfs entschieden, weil wir von unserem F-Wurf sehr angetan sind. Die Kleinen sind selbstbewusste, sehr lernfreudige und liebe kleine Löwenjäger. Furaha hat uns von Anfang an überzeugt. Sowohl sein Gebäude, als auch sein Charakter gefielen uns von Anfang an.

Nun stehen wir mit seinen Besitzern noch enger in Kontakt, so waren sie bei unserem F-Wurf hier um die Welpen ihres Rüden  kennenzulernen. Bei den Spaziergängen zeigte er erneut sein offenes, freundliches und absolut souveränes Wesen. An dem Wochenende mit Restaurantbesuchen und Spaziergängen verliebten wir uns um so mehr in diesen Traumrüden. Wir hoffen, dass Lila, genau wie ihre Mutter Faraa, ihn sofort toll finden wird.

Ekundu Durah G-Wurf

Klicken um ins Trächtigkeitstagebuch zu gelangen


Bitte auf das Bild klicken um in das Tagebuch zu gelangen

Rhodesian Ridgeback Welpen Ekundu Durah

Bitte auf das Bild klicken um in die Galerie zu gelangen

 

.