+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Fast ist es zur Tradition geworden, dass wir nach einem Wurf ein wenig Urlaub machen. Während unsere Mädels Aktivurlaub bei Bahati Imaya + Familie und Chipa Emma + Familie verbrachten (Danke noch einmal an dieser Stelle), hat es mich und die Männer in den schönen Schwarzwald verschlagen.

In einem wunderschönen Hotel haben wir es uns gut gehen lassen, sind viel gewandert, waren am- und auf dem See unterwegs und hatten eine sehr schöne Zeit. Recht nah wohnt unser Nachzuchtrüde Chipo Lennox und gern folgten wir der Einladung, ihn Zuhause zu besuchen. Nachdem Opa Eddi seinem Enkelsohn kurz ein paar Benimmregeln erklärte, ging es dann raus in den Wald 🙂 Danke für den leckeren Kuchen 🙂 Ich warte noch auf das Rezept 😉 Auch Leo war wieder total süß mit Lennox. Wahnsinn wie doch die Zeit vergeht. Vor etwa einem Jahr blieb er berufsbedingt ein paar Wochen länger und da entstand dieses Bild von Leo und Lennox…

Rhodesian Ridgeback und Kind

Auf dem Heimweg kamen wir dann mehr oder weniger Notgedrungen und genervt vom vielen Stau in Saarbrücken an, wo unsere jüngste Nachzucht Dayo Dhima lebt. Auch sie freute sich uns und ihren Vater Eddi wieder zu sehen. Eddis Freude hielt sich recht in Grenzen – Welpen stinken ja sooooo – aber für uns war es schön zu sehen, wie gut sich Dhima in der kurzen Zeit schon eingelebt hat. Ihr macht das alles richtig gut!

Die Kamera hatte Urlaub, daher haben wir nur wenige aber dennoch schöne Fotos mit dem Handy gemacht. Hier gehts in die Galerie.