+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

In der letzten Woche war viel los bei den Ebuns.

Die Kleinen haben wieder die Krallen geschnitten bekommen, es gab wieder eine leckere Runde Wurmkur und sie haben nun endlich den Garten erobert. Es macht ihnen unglaublich viel Spaß durch den Garten zu toben und sich gegenseitig zu jagen. Ihre Mutter Faraa und Oma Luna zeigen ihnen schon viel Unsinn, z. B. wie man den Garten umgräbt 😉

Neben Regen und Schnee hatten wir diese Woche sogar ein paar Sonnenstunden, in denen die Kleinen richtig aufgeblüht sind und großen Spaß hatten.

Die Zwerge sind unglaublich aufgeschlossen und unerschrocken. Immer die Rute hoch und vorwärts. Die Entwicklung der Kleinen könnte nicht besser sein. Hier geht es zu den Bildern aus der 6. Lebenswoche.