+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Heute ist ein ganz besonderer Tag für uns. Heute vor 1 Jahr wurde unsere Faraa Mutter (und somit Eddi Opa und Luna Oma) von 8 wunderbaren Welpen. Wir haben nach wie vor Kontakt zu all unseren Chipos, die sich zu hübschen, gesunden und sehr lieben Hunden entwickelt haben. Alle sind voll integrierte Familienmitglieder, die gern am Pferd laufen, mit den Kindern spielen und schmusen und vor allem auch schwimmen gehen. Unserer Hunde gehen ja auch gerne schwimmen, aber dieser Wurf toppt alles – zum Teil springen sie in jedes Gewässer und drehen eine Runde. 🙂 Wir haben viele tolle Fotos anlässlich des Geburtstags bekommen- vielen lieben Dank. Hier gehts in die Galerie. Happy Birthday meine Süßen!!!

Am Morgen des selben Tages erreichte uns die Nachricht, dass Eddis und Enya Giza Ayaba „Mala“ ’s Welpen am frühen Morgenin Kroatien geboren wurden. Von 8 Welpen, haben es leider nur 5 ins Leben geschafft. Dafür geht es den 2 Leber- und 3 Schwarznasen richtig gut und sie entwickeln sich toll. Zu einigen Besitzerin haben wir Kontakt und haben hier ein paar Fotos gesammelt. Happy Birthday ihr süßen Ayaba’s!

Eddi Nachzucht Ayaba