+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Wir haben wieder viele tolle Fotos von den letzten Treffen zu unserem „Sammelalbum“ hinzugefügt. Es sind einfach zu viele Treffen, meist mit, manchmal auch ohne uns, um für jedes Treffen ein eigenes Album anzulegen. Es ist schon unglaublich, wie viele Fotos schon in den letzten Wochen zusammen kamen.

So viele Nachzuchten treffen sich immer wieder im Wechsel untereinander. Mal die Geschwister aus einem Wurf, mal aus vielen verschieden Würfen und manchmal auch mit Hunden von anderen Züchterfamilien. In dem Album sind aber nur die RRs von uns zu sehen, um sich bewusst zu werden, wie ähnlich sie sich zum Teil sind.
Ekundu Durah Rhodesian Ridgeback NRW

Besonders klasse war das letzte Treffen, auf dem Imaya aus dem B-, Luna & Beaker aus dem C-, Elli & Fiete aus dem F-, und Gimbya aus dem G-Wurf dabei waren. Ich habe mich so gefreut, Beaker nach 3 Jahren wieder sehen zu dürfen. Er ist so ein wunderschöner Hund, sein Sozialverhalten ist einfach nur verblüffend. Jeglichem Streit geht er selbstbewusst aus dem Weg, mit seinem einjährigen Halbbruder Fiete hat er schön gespielt und gemeinsam um Halbschwester Elli gebuhlt.

Die Ähnlichkeit unter den Halbgeschwistern aus dem C- und F-Wurf, aber auch zu Nichte Gimbya ist einfach nur verblüffend. Ich verstehe nun, was die Leute meinten, wenn sie unsere Nachzuchten getroffen und direkt als Ekundu Durah Schnute erkannt haben 🙂

So nun aber genug. Hier geht es zu den Fotos.

Ekundu Durah Rhodesian Ridgeback NRW