+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Am Wochenende stand nun schon seit langer Zeit das Welpentreffen unseres G-Wurfs im Kalender.

Mensch, was haben wir Glück gehabt. Alle Familien hatten Zeit und keiner fiel doch noch kurzfristig aus. Gerade bei einem kleinen Wurf von 4 Welpen ist es besonders schade, wenn einer fehlt. Aber es waren alle da.

Bei traumhaftem Wetter, mit wunderbarem Sonnenschein, sind wir mit Mama Lila und ihren Kindern Oscar, Neo, Freddy und Gimbya eine sehr schöne Runde gelaufen und im Anschluss nett Kaffee trinken gewesen. Die Fotos zeigen, welchen Spaß die Mutti und die vier jungen Wilden hatten.

Es war wirklich sehr schön, euch alle wieder gesehen zu haben. Eure „vierbeinigen Kinder“ (Und natürlich auch die Zweibeinigen) haben sich ganz toll gezeigt. Wir sind sehr stolz auf alle!