+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Nach dem, wie wir ja schon wissen, erfolgreichen Deckakt in Prag, folgte für uns ein wunderbarer Urlaub an der Müritz. Natürlich durften auch hier unsere Hunde nicht fehlen. Durch Faraas Läufigkeit und den Deckakt konnte Eddi diesmal nicht mit fahren. Daher verbrachte er derweil eine entspannte Zeit bei einer netten Familie, die bald Eddis Enkel bei sich aufnimmt.

So waren Luna, Faraa und Lila mit uns und den Kindern immer viel unterwegs. An verschiedenen Badestellen, in Städten und Häfen und im Bärenwald.

Rhodesian Ridgeback Hündinnen

Wir freuen uns immer, dass wir unsere Hunde überall mit hin nehmen können. Viele andere Touristen haben uns auch dieses Mal darauf angesprochen, was für freundliche und schöne Hunde wir haben. Vielen Dank 🙂

Ein paar Fotos vom Urlaub gibt es hier zu sehen.