+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

In den letzten Wochen haben uns unheimlich viele Fotos erreicht. Aus allen Würfen haben wir wunderbare Eindrücke erhalten.

So wird Bam-Bam aus unserem A-Wurf (Eddi x Luna) langsam grau ums Mäulchen. Aber wir wissen ja von Eddi, es kann früh los gehen aber dafür nicht sehr grau werden im höheren Alter. Und seien wir mal ehrlich, graue Haare haben noch keinem (Hunde-) Mann geschadet 😉

Imaya aus unserem B-Wurf (Nsoah x Luna) ist nicht gerade eine Wasserratte, aber dafür findet sie gefallen daran sich auf dem Boot auf hoher See die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.

Die Jungs aus unserem C-Wurf (Cynamon x Faraa) Cuno, Henry und Lennox werden so langsam erwachsen und richtig männlich.

Thabo und Dhima aus unserem D-Wurf (Eddi x Luna) stehen kurz vor ihrem ersten Geburtstag. Man könnte fast meinen, dass sie etwas das babyhafte verlieren. Auf dem D-Wurf Welpentreffen (siehe vorheriges Update) war aber noch genug kindliches Verhalten dabei 😉

Von unseren Jüngsten aus dem E-Wurf (Themba x Faraa) haben wir von Milo, Ekundayo, Gandhi, Tayo, Eyla und Kianga Fotos bekommen. Die Kleinen sind mächtig dabei ihre Zähne zu erneuern und testen an so manchen spannenden Dingen ihr neues Gebiss 😉 Aber sonst machen die Zwerge Spaß 🙂

Wir freuen uns sehr darüber, zu fast allen Hunden aus allen Würfen Kontakt zu haben. Ein gutes Gefühl zu wissen, dass es unseren „Babies“ gut geht 🙂