+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Seit fast 3 Wochen stellen Imani, Dhima, Thabo und Dayo das Leben ihrer Menschen auf den Kopf. Alle Vier haben sich gut entwickelt, machen mehr oder weniger Unsinn und haben Spaß daran, die große weite Welt zu entdecken. Heute haben wir uns mit allen, außer Dhima, die einfach viel zu weit weg lebt, für eine kleine Runde getroffen. Die große Schwester Faraa war auch dabei und wusch den Zwergen erst einmal den Kopf und passte immer auf, dass die Schäfchen beisammen blieben. Auch Thabos „Lebensgefährtin“ Kianga, die super lieb und tiefenentspannt ist, war mit dabei und hatte Spaß mit den Kleinen und der Großen.

Wir freuen uns hiermit dann auch die gesammelten Werke aus dem Alltag der Kleinen mit zeigen zu können. Absofort findet man unter D-Wurf -> Entwicklung immer wieder neue Bilder unserer D’s. Viel Spaß beim Gucken der Fotos.