+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

In der Nacht von Heiligabend war Faraa sehr unruhig und ich beschloss dann doch mit ihr wieder ins Wohnzimmer zu ihrer Wurfbox zu gehen. Kaum waren Faraa und ich, mehr oder weniger wach, dort, ging es auch schon los und am frühen Morgen (3.30 Uhr) war der erste Welpe geboren. Nach und nach folgten 7 weitere gesunde und hungrige Wonneproppen.

Faraa hat die Geburt unglaublich toll gemeistert, ihr Vertrauen zu mir, wie sie sich bei der Geburt in meine Arme gestützt hat, einfach unbeschreiblich schön. Riesigen Dank an meine liebe Bettina, die wie immer sofort kam und uns geholfen hat und auch tausend Dank an die beste Tierhebamme der Welt. Ich habe wieder viel von dir lernen können!

Wie auch bei Faraas erstem Wurf, hat sie 5 Rüden und 3 Hündinnen das Leben geschenkt. Faraa ist eine ganz tolle Mutter und kümmert sich voller Hingabe um ihre Babies. Wir sind unendlich dankbar und stolz auf diesen, wie wir finden, sehr schönen Wurf. Im Übrigen haben wir dem Wurf den Namen Ebun gegeben, was Geschenk bedeutet.

Von nun an kann man im Wurftagebuch aktuelle Fotos und Informationen finden. Viel Spaß beim Entdecken.

Hier geht es zu den Fotos – direkt mit Einzelvorstellungen 😉