+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Mit den Welpenfamilien in Kontakt bleiben heißt nicht nur Fotos bekommen und über den derzeitigen Erziehungs- und Gesundheitsstatus informiert zu werden. In den Gesprächen kommt immer ganz deutlich raus: Wir haben mit den Familien genau den richtigen Hund ausgesucht.

Cuno aus dem C-Wurf war für Ridgebackverhältnisse ein ruhiger Welpe. Natürlich wurden die Nerven seiner Familie als kleiner „Pups“ immer mal auf die Probe gestellt… Aber nun ist er 2 1/2 Jahre alt und tatsächlich bereichert er mit seiner ausgeglichenen, lieben und ruhigen Art das Leben seiner Zweibeiner.

Rhodesian Ridgeback Ruede

Bei Eyla aus dem E-Wurf war es etwas ganz besonderes. Eyla war von Anfang an, als kleine Minimaus, eine ganz sensible Hündin, die sicher eines Tages eine ganz enge Beziehung zu ihrem Menschen aufbauen wird. Dann kam ihre heutige Besitzerin, die unbedingt einen Nachkommen von Eddi haben wollte und Eyla ist eine Enkeltochter von ihm. Die Wahl war nicht leicht – aber sie war genau die Richtige. Bei der Abgabe verabschiedete ich Eyla und Nicole mit den Worten „Eyla wird einmal dein Schatten sein, die immer bei dir sein möchte und genau weiß, wie du dich fühlst! Eyla ist eine Hündin, die eine ganz enge Beziehung zu dir aufbauen wird.“  Und genau so ist es auch geworden. Manchmal sprechen manche Bilder einfach Bände! So etwas ruft Tränen der Freude und Rührung hervor. DANKE! Mehr Fotos gibt es beim Klick auf das Bild.

Rhodesian Ridgeback Huendin