+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Es ist für keinen schön wirklich schön, wenn eine Nachzucht zurück aus der Familie kommt und neu vermittelt werden muss. Gerade dann wünscht man sich für den Vierbeiner, dass er nun wirklich DIE Familie für sich gewinnt. Und so war es bei Beaker. Er kam zu uns zurück und zog zu einer wunderbaren jungen Familie, mit der wir, wie mit all unseren anderen Familien, in Verbindung stehen. So kam vor kurzem diese Nachricht mit Fotos zu uns:

„… uns gehts wirklich sehr gut. Beaker ist ein fester Bestandteil in unserem Leben und wirklich zauberhaft süß und lieb!!Ein tolles Wesen,…“

Wir freuen uns sehr, dass Beaker so ein tolles Zuhause gefunden hat. Die perfekten Leute mit der perfekten Lebensgefährtin an seiner Seite. Coco, eine wundervolle Ridgeback Hündin, ist wie eine liebe große Schwester für ihn. Hier geht es zu den Fotos. Danke euch für die schöne Nachricht!