+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Auch in dieser Woche geht es Lila prima. Sie scheint sich sehr wohl zu fühlen und ist zu unserer Freude auch etwas entspannter geworden. Es sei denn sie hört uns in der Küche Essen oder Futter vorbereiten. Dann ist sie hellwach und steht wedelnd neben uns. Wir geben ihr natürlich nur selten nach, sodass sie nach wie vor schlank ist und nun etwas über 36 kg auf die Waage bringt. Die Bikinifigur ist dennoch dahin für 2018.

Die Wurfkiste wurde in der letzten Woche auch schon aufgebaut, unsere Jungs gingen meinem Mann natürlich wieder zur Hand. Zu unserer Überraschung nimmt Lila ihren neuen Platz schon sehr gut an. Sie selbst kam darin zur Welt und erst vor etwa 5 Monaten sah sie darin ihre Mutter mit ihren Halbgeschwistern. Ob sie weiß, was auf sie zukommen wird?

Nur noch etwa 2 1/2 Wochen, dann geht es los. Wir sind schon total gespannt.

Ein paar Fotos vom 43. Trächtigkeitstag gibt es hier noch zu entdecken. Danke für deine Hilfe, liebe Swea, ohne dich wäre das bei dem eisigen Wind gar nix geworden 😉