+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Ein schönes, aber auch echt aufregendes und anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Papa Fura und seine Frauchen sind über das Wochenende extra aus Prag gekommen um uns und die Welpen zu besuchen.

Nikola – Furas FrauchenRhodesian Ridgeback Welpen Ekundu Durah

Unsere Welpenfamilien haben sich diese Gelegenheit natürlich nicht nehmen lassen und sind unserer Einladung gefolgt.Nach einer gemeinsamen Kuschelstunde sind wir verteilt auf Samstag und Sonntag erst Essen- und im Anschluss spazieren gegangen. Fura war, wie unsere Hunde auch, total lieb und unauffällig im Restaurant und war sehr lieb auf unseren jeweiligen Lieblings-Spaziergehrunden. So konnten sich alle ein Bild über den Vater ihrer zukünftigen Familienmitglieder machen.

Nikola und ich haben uns an Standfotos versucht. Ich finde, für das erste Mal, kann sich das Ergebnis sehen lassen 🙂 Seht selbst hier!