+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Kommt mein Mann nach seinem 12 h Dienst nach Hause und sagt „Man, was hat Faraa zugelegt“. Und so ist es, derzeit steht man morgens auf und muss sich schon wundern, wie schnell die Kleinen in ihrem Bauch heran wachsen.

Wie immer waren wir heute am Montag wiegen… ich habe sie mehrfach runter und wieder drauf steigen lassen, nachdem ich Tara gedrückt hatte, aber es blieb so – sie wiegt bald 40 kg! Für eine Hündin, die sonst ca. 32 kg wiegt schon eine Wucht. Das ist ein Plus seit letztem Montag von 2,8 kg. Beachtlich…

Ansonsten ist alles so wie es sein soll. Sie ist unglaublich verfressen, sie schläft sehr viel, mag kaum noch spielen, dafür aber noch mehr kuscheln!!! Dabei merkt man nun auch schon, dass ihr das Fell am Gesäuge ausfällt… Ja ja, es sind noch 2 1/2 Wochen bis zum errechneten Geburtstermin. Ich denke mal, sie kommen etwas früher. Wir werden sehen. Hier geht es noch zu den Fotos von gestern, dem 46. Tag.