+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Ganz wie im Lehrbuch hat uns Lila am Morgen des 05. Aprils 2018 in Alarmbereitschaft versetzt. Sie mochte ihr Futter nicht, die Temperatur ist den ganzen Tag niedrig gewesen. Am Abend dann ging die Temperatur wieder hoch und sie wurde etwas unruhiger, stand immer mal wieder auf und schaute uns an. Von sich aus zog sie sich auch in die Wurfkiste zurück.

Ohne viel zu graben, zu hecheln, ohne auch nur ein einziges Mal zu klagen brachte sie um 21.25 Uhr einen wunderschönen Rüden zur Welt. Innerhalb etwas über 3 Stunden folgten ihm zwei Brüder und eine Schwester. Den Vier Babies geht es gut, manche haben sogar jetzt schon etwas zugenommen. Kein Wunder, sie haben an der Milchbar eine wunderbare Auswahl.

Wir sind sehr froh und auch stolz, dass Lila die Geburt so wunderbar mit uns gemeistert hat, wie ruhig und entspannt sie war, völlig überzeugt von dem, was sie da macht.

Nun geht sie in ihrer Mutterrolle auf, säugt und putzt sie und ist immer an ihrer Seite. Die frisch gebackene Oma Faraa durfte auch schon den einen oder anderen Begrüßungskuss geben, Lila macht das gar nix aus. Uroma Luna und Eddi zeigen bisher kaum Interesse, sie kamen während der Geburt kurz gucken und haben dann weiter geschlafen. Dafür liebe ich unser Rudel ganz besonders!

Unsere Söhne haben auch schon fleißig mit den Kleinen gekuschelt und freuen sich sichtlich über den Familienzuwachs. So, nun genug geschrieben, hier geht es zu den ersten Fotos! 

In unserem Wurftagebuch wird es immer wieder neue Infos und Bilder geben.