+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

… die Zeit vergeht viel zu schnell. Man kann den Zwergen beim Wachsen zusehen. Man bringt sie abends ins Bett, und morgens sind sie schon wieder ein bisschen gewachsen. Unfassbar, wie schnell das geht.

Das es schon in knapp 1 Woche Abschied nehmen heißt, haben die 8 Wilden schon an ihrer dritten und letzten Entwurmungsperiode zu spüren bekommen. In wenigen Tagen kommt dann auch schon der Tierarzt, der alle untersucht, impft und chipt. Später kommt dann noch unser Zuchtwart, der unsere Großen und Kleinen begutachtet und die Wurfabnahme durchführt. Ja und dann ein paar Tage später heißt es schon Abschied nehmen.

Unsere Winterbabies haben hier und da mit dem Wetter richtig Glück, neben viel Regen, gab es diese Woche auch einige Sonnenstunden. Die Kleinen haben schon unter Beweis gestellt, dass sie ganz große Sonnenanbeter sind. Hier geht es zu den Fotos.