+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Wir freuen uns wieder sehr über neue Welpenbilder aus allen Würfen – Ayoka Bam-Bam, Bahati Basha und Chipo Lennox

Unsere Jüngsten, Nachzuchten von unsere Ekundu Durah Ayoka Faraa, sind nun auch schon fast 7 Monate alt und wir bekommen bisher nur tolle Nachrichten. Allen geht es gut und sind tolle Familienmitglieder. Im schönen Schwarzwald genießt Chipo Lennox die ersten wärmenden Sonnenstrahlen. Frauchen ist „… totaaal verliebt und sein Charakter ist 1a mit Doppelsternchen“ 🙂

Ekundu Durah Chipo Lennoxlennox03151

Es ist beeindruckend, wie unglaublich ähnlich Basha (2 1/2 Jahre alt) ihrer Mama Luna ist. Wir freuen uns sehr über die schönen Bilder. Auch zu wissen, dass sie, wie ihre Mama, viel Spaß am Mantrailing hat, ist einfach toll. Es macht Spaß und lastet unsere Ridgebacks richtig gut aus. Weiter so!

Ekundu Durah Bahati Bashabasha0320152

Ein wirklich schönes Bild haben wir von Ayoka Bam-Bam (4 Jahre alt) und seiner Freundin Kiwi bekommen. Wir sind schon so gespannt, ob aus dem bevorstehenden Wiederholungswurf von Luna und Eddi wieder so ein stolzer Junge dabei sein wird.

Ekundu Durah Ayoka Bam-Bam und seine Freundin Kiwibambam0320151