+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

3 Wochen sind unsere Ebuns jetzt schon alt. Schon 1/3 der Zeit ist bei uns vorbei, und auch die ruhige Zeit hat sich verabschiedet. Nun haben wir richtig Leben in der Bude. Die Augen sind auf, das Gehör ist ausgebildet und die kleinen spitzen Zähnchen sind auch durch.

Die Kleinen spielen ausgelassen miteinander, spielen auch ab und an Mama an, machen die ersten Schritte in ihrem Auslauf und haben auch schon Kontakt zu den Katzen gehabt. Die Pipi Matten sind wieder sehr gut angekommen und auch unsere Welpenmilch scheint unseren Babies zu schmecken. Die Wurmkur hingegen so gar nicht und auch das Krallenschneiden steht bei ihnen nicht an der ersten Stelle… Aber da müssen sie durch 😉

Im Gegensatz zu den vorherigen Würfen sind sich alle im Verhalten sehr ähnlich. Keine großen Jammer-Popos, keine Diven und keine Schnarchnasen sind unter den Acht. Bisher sind alle gleich entspannt, verschmust und verfressen. Jetzt geht es richtig los. Wir freuen uns auf die kommenden Wochen, in denen sich die kleinen Persönlichkeiten zu Großen entwickeln. Hier geht es zu den Fotos der dritten Woche.