+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Von unseren 4 D-Wurf Familen gab es die letzten Tage wieder viel Neues. Neben wirklich wunderschönen sonnigen Herbstbildern, gab es ein tolles Paket mit vielen süßen Aufmersamkeiten, nette Gespräche und sehr nette Nachrichten.

Viele unserer Familien warten oftmals lange auf einen Ekundu Durah Welpen. Thabos Familie hat bereits seit dem C-Wurf gewartet, bis Thabo zu ihnen und einer wundervollen Ridgeback Dame ziehen konnte. Die Freude und das Glück ist groß und das freut auch uns:

„Ich wollt dir nochmal sagen, was wir für einen  tollen Hund von euch bekommen haben. Du und Waldi haben ganze Arbeit geleistet und das Warten hat sich gelohnt. Thabo ist richtig cool. Der ruht echt in sich. Jürgen sitzt grade auf dem Sofa und isst etwas, glaub mal nur nicht das er bettelt. Der liegt ganz entspannt daneben. Draußen kann ihn nichts erschüttern. Er lernt schnell und ist souverain. Ihr macht das echt toll. Mehr kann man einem Welpen nicht mit auf den Weg geben. Lieben dank euch beiden 😘😊❤ – Thambos Familie

Oder auch Dhimas Leute sind unendlich glücklich:

„Ihr habt uns das schönste Geschenk in diesem Jahr bereitet —> Dhima“ – Dhimas Familie

Einen Wurf zu planen, auf die Welt zu holen, groß zu ziehen und zu begleiten ist oft mit viel Tränen (Sowohl die einen, als auch die anderen), Arbeit, Sorge aber auch Freude verbunden. Die glücklichen Hunde und Menschen nach der Welpenabgabe zu begleiten ist einfach unbeschreiblich schön. Gerade wie bei unseren D’s, bei denen es allen richtig gut läuft. Danke für das tolle Feedback.

Und hier gehts zu den neuen Fotos von unseren Fanta 4!