+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Am Wochenende waren wir nach einigen Jahren das erste Mal mit Lila und den Kindern auf einer Ausstellung. Bewusst haben wir uns für eine kleine Ausstellung, die im Park von Schloß Meisdorf statt fand, entschieden. Lila schnupperte das erste Mal „Ringluft“ und machte ihre Sache super, obwohl sie nicht wirklich gut dafür trainiert wurde.

Im Alltag steht für uns der Spaß mit den Hunden und Kindern im Vordergrund und so war es auch Ziel des Wochenendes: Spaß haben. Und den hatten wir alle. Lila hat nach etwa einem Jahr ihre Schwester Eyla, damals Frau Rot, wieder getroffen. Die Zwei hatten jeden Tag mächtig Spaß und liebten sich sofort, als wären sie nie getrennt gewesen. Die Kinder hatten auf dem Spielplatz ihr Vergnügen und auch wir haben uns über einige Freunde im und am Ring gefreut.

Ach ja und ganz nebenbei lief Lila am Samstag in der Zwischenklasse und Sonntag bei den „erwachsenen“ Mädels in der offenen Klasse. Tagesziel wurde jeweils erreicht: SG 4 und SG. Passt! Lila war super entspannt und lieb, wie immer. Die liebe Nicole, die extra mit Eyla angereist ist um uns zu treffen, hat schöne Fotos gemacht, die es hier zu sehen gibt. Vielen lieben Dank!!!

Ekundu Durah Ebun Lila und Eyla