+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Am Wochenende durften sich Lila und Eyla, anlässlich der Ausstellung und ZZP, wiedersehen. In der sehr vollen offenen Klasse (etwa 20 Hündinnen) erreichte Eyla ein SG und Lila sogar ein V, was uns sehr freut.

Sonntag ging es dann ans eingemachte, weshalb wir die Ausstellungen überhaupt machen. Resultat des langen Tages mit Exterieurbewertung, Wesenstest und Schusstest ist: Eyla und Lila haben die ZZP des RRCD bestanden, Lila sogar mit Bestnote 100 %++ 🙂 War fast klar, Lila bringt auch zu Hause und Unterwegs nichts so schnell aus der Ruhe. Nun fehlt noch eine Show und ein bisschen Erwachsen werden und dann sehen wir was die Zeit so bringt! Gratulation auch an Eylas Menschen und vielen Dank für die schönen Fotos!