+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Letzte Woche haben Faraa und ich uns mit Birgit und Henry aus unserem C-Wurf (Faraa x Cynamon) getroffen. Henry ist ein wirklich sehr lieber, freundlicher und hübscher Rüde geworden. Er geht jeglichem Streit aus dem Weg und ist ein wirklicher Schatz. Das habt ihr wirklich gut gemacht!

Milo, aus unserem E-Wurf (Faraa x Themba) kommt ganz auf die Oma, hat Spaß am Mantrailing und Aportieren und geht auch gern mal durch nen Tümpel, wenn andere das vor machen und wild getobt wird. Wild geht es auch bei seiner Schwester Eyla her, sie hat ihren eigenen Löwen „gefangen“. Mehr dazu hier.

Auch eine neue „Fotobombe“, ich muss immer lachen, wenn ich das lese, erreichte uns von unserer Dhima, einer sehr süßen Hündin aus dem D-Wurf (Eddi x Luna). Vielen Dank für die tollen Herbstfotos!