+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Wenn auch mit etwas Verspätung wünschen wir all unseren Welpeneltern, Freunden und Bekannten ein frohes, neues und vor allem aber gesundes und glückliches Jahr!

Wir alle sind wie jedes Jahr ganz entspannt ins neue Jahr gekommen. Besonders spannend sind immer die Rückmeldungen von unseren Jüngsten. Diesmal waren das unsere Ebuns, die jetzt zwar das 2. Silvester erlebt, aber erst das 1. Silvester gehört haben. Unsere „Kleinen“ sind alle gut und entspannt, einige komplett uninteressiert an der Böllerei, ins neue Jahr gestartet. Von Eyla und Milo haben wir noch ein paar schöne Fotos bekommen, die wir euch hier zeigen 🙂

Von unserem A-Wurf Jungen Spike haben wir auch neue Bilder bekommen. Zwar etwas unscharf, aber das ist auch nicht so schlimm. Wir haben schon eine Zeit lang nichts gehört, und sind so noch viel glücklicher, dass es ihm prima geht.

Vielen Dank an euch!