+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Ich war jetzt mal so richtig fleißig, denn wir haben Fotos von Nachzuchten aus ALLEN Würfen bekommen. 🙂

Pele, aus unserem A-Wurf, war mit seinen 2 großen und 3 kleinen Zweibeinern im Urlaub und hatte richtig Spaß. Auch hatten wir diese Woche Besuch von Ajani (leider kein Foto gemacht) und Nahla. Beide haben sich super in unserem Rudel eingeordnet, und auch unser Rudel hat die 5 1/2 Jahre alte Verwandtschaft akzeptiert. Das ist ein tolles Gefühl, dass das so gut klappt.

Die Offenheit unserer Hunde hat es vor ein paar Wochen auch ermöglicht, dass wir einen Gasthund hatten. Imaya aus dem B-Wurf war eine Woche bei uns zu Besuch. Sonst ist oft Imaya die Gastgeberin, doch diesmal musste sie sich bei uns mit den Hunden, Katzen und einem Kleinkind auseinander setzen –  und das hat sie toll gemacht!

Auch Emma, aus dem C-Wurf war im Urlaub und sendet einen Fotogruß. Ihr Bruder Lennox lebt da, wo andere Urlaub machen – im wunderschönen Schwarzwald. Auch von ihm gibt es neue Fotos.

Dhima aus dem D-Wurf ist immer viel unterwegs und ist nun auch „endlich“ zur Frau geworden 😉 Wie auch ihre Schwester wirkt sie auch direkt reifer und arbeitet besser denn je mit.

Und zu guter Letzt haben wir auch von unseren Jüngsten aus dem E-Wurf Fotos bekommen. Milo, Gandhi und Kianga waren alle mit ihren Menschen im Urlaub und haben eine tolle Zeit gehabt. Eyla ist besonders tiefenentspannt und legt sich auch gern mal vor den Hühnerstall… das würde ihrer Oma nicht passieren 😉

Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Nachzuchten einfach jeden Mist mitmachen. Sie fahren Lift, gehen mit shoppen, wandern, ins Restaurant, sind friedlich mit anderen Hunden und Menschen und bereichern das Leben ihrer Familien. So soll es sein! Wir danken allen für die vielen Eindrücke.