+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Von einigen unsere Femis haben wir viele wunderschöne Fotos bekommen. Wir freuen uns sehr, dass es allen gut geht und sich gut entwickeln. So langsam kommen die kleinen Großen in die Pubertät und fordern ihre Menschen mehr und mehr. 🙂 So soll es sein, wer hat schon behauptet, es würde einfach werden? Bisher haben alle einen guten Weg eingeschlagen, wenn es so weiter geht, wird diese Zeit schnell vorbei gehen und es wird wieder spaßiger 😉 Der Weg ist das Ziel!

Man merkt es nicht nur, sondern man sieht es ihnen auch an, sie sind immer weniger Welpe sondern reifen immer mehr zu einem stolzen Ridgeback heran. Ich bin gespannt, ob unser G-Wurf auch so aussehen und  lernwillig sein wird. Schließlich sind sie väterlicherseits Geschwister und mütterlicherseits die Neffen/ Nichte der Femis.Rhodesian Ridgeback Rüde Ekundu Durah Femi Ares

Vielen Dank für das Zusenden der tollen Bilder, die wir hier sehr gerne zeigen!