+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Diese Woche hatten wir Besuch von Alex und Cleo, Tochter von unserer Faraa aus dem C-Wurf. Es war ein sehr sehr schönes Treffen mit den beiden. Cleo ist, wie auch ihre Mutter Faraa, läufig und dennoch haben alle sehr gut harmoniert. Opa Eddi wusste erst nicht, ob der Damenbesuch für ihn ist, hat aber dann doch gemerkt, dass die junge Dame noch nicht soweit ist. Aber er fand sie endlich nicht mehr doof, da sie ja von nun an kein Welpe bzw. Junghund mehr ist 😉

Es macht immer viel Spaß, 3 Generationen auf einen Haufen zu sehen. Cleo ist so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Ein toller, liebe und gesunder Hund, der bald ein Baby betreuen darf <3 Wir sind sehr sehr stolz!

Narürlich haben wir Fotos gemacht, die hier zu finden sind.