+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

… ist es, wenn man so viele tolle Hunde trifft, die aus verschiedensten Würfen im Laufe der letzten Jahre in meine Hände geboren wurden.

Am Wochenende haben sich Hunde aus dem B-, E-, F- und G-Wurf getroffen. Mensch war das toll. Imaya aus dem B-Wurf war mit bald 6 Jahren die Älteste, die auch etwas ruhiger als die anderen war. Aber irgendwann hat es Fiete aus dem F-Wurf geschafft und sie hat ganz tolle runden mit ihm und Elli und Lila gedreht. Auch die Kleinsten waren da, alle außer Freddy, haben gestaunt, wie schnell Mama Lila mit den großen Geschwistern rennen kann.

Die Fotos zum Treffen gibt es hier 🙂 Ein paar dieser Bilder finden sich natürlich auch im Ordner „Gandos im neuen Zuhause“. Da wir jetzt einige sehr schöne Fotos bekommen haben, haben wir das neue Kapitel eröffnet. Die Kleinen stellen das Leben ihrer Familien ordentlich auf den Kopf und wickeln sie mit ihrem Charm um den Finger 🙂 So soll das sein! Vielen lieben Dank an alle.