+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Natürlich geht es auch in der nächsten Generation immer weiter. Nachdem wir Eddi nun nicht ganz so viel gezeigt haben, werden seine Nachzuchten und seine Enkel sehr professionell auf Ausstellungen vorgestellt. Die Qualität hat sich auf jeden Fall durchgesetzt – Eddis Gangwerk, sein wunderbarer Kopf, Ridge und Körperbau, sehr oft entdecken wir ihn in den Bildern seiner (Enkel-)Kinder wieder.

Für uns als Züchter sind Shows schön und gut, und es erfüllt uns natürlich mit Stolz, wenn eine unserer Nachzuchten mal auf einer Ausstellung gezeigt wird (siehe Eyla, vorheriges Update).

In Norwegen und Schweden machen allerdings Eddis Enkel aus dem Kennel Royalty Rocks den Ausstellungsring unsicher. Täglich wird mit den 6 Monate alten RRs geübt und die Ergebnisse vom Rhodesian Ridgeback World Congress 2016 in Norwegen können sich sehen lassen:

Royalty Rocks Lord Isaac BOB, BISS und bestes Gangwerk
Royalty Rocks Lady Portia (lebt im bekannten Kangelani Kennel) BOS und bestes Gangwerk
Royalty Rocks Lady Ivy res. beste Hündin und schönster Kopfsecond best female and best head
Royalty Rocks Lord Baxter 3. bester Rüde und bester Ridge

Rhodesian Ridgeback Royalty Portia

Wir sind unfassbar stolz auf den Werdegang! Herzlichen Glückwunsch an Züchter und Besitzer!