+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Gestern war es nun auch für unsere jüngsten Nachzuchten soweit – das langersehnte Welpentreffen fand statt.

Bei bester Laune von unseren Familien und Hunden, tollem Essen und gutem Wetter mit nicht zu warmen Temperaturen haben wir einen wunderbaren Tag im Garten verbracht.

Rhodesian Ridgeback Ekundu Durah

Papa Themba, Milo, Ekundayo, Tayo, Eyla, Kianga, Mama Faraa und Lila hatten mindestens genau so viel Spaß wie wir. Während wir gegrillt und viel gequatscht haben, haben die Kleinen und Großen den Garten unsicher gemacht. Die Fotos dazu gibt es hier zu entdecken.

Wir haben uns sehr gefreut, 6 unsere 8 E-Wurf Nachzuchten zu Hause zu haben. Alle haben sich wirklich gut gemacht –  weiter so! Vielen Dank an Thembas Besitzer, die sich extra auf den langen Weg gemacht haben, um die Nachzuchten ihres Hundemanns zu treffen. Unsere Familien haben sich sehr gefreut, neben Mama, Oma und Opa, nun auch den Vater ihrer Hunde getroffen zu haben.