+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

2 Wochen sind unsere 9 Hidayas schon alt. Es ist in der letzten Woche wieder viel passiert. Neben Krallen schneiden, kuscheln und schlafen entdecken sie nun auch mit den Öhrchen und Äuglein die Welt.

Am 8. Tag sahen wir die ersten Sehschlitze und zack hatten mit 10 Tagen alle die Augen auf. Nun laufen bzw. wackeln sie alle recht schnell durch die Wurfbox und laufen schnell zur Mama. Oder auch, wenn Uroma Faraa kommt- für uns das Debut. Noch nie hatten wir 2 Mamas, Mimi und Faraa ziehen die Kleinen nun gemeinsam groß.

Die kommenden Tage werden wir den Auslauf aufbauen, da alle schon Interesse am Ausgang aus der Wurfkiste zeigen. Es wird auch manchmal schon ganz schön laut, die ersten Spielversuche mit „knurren“ und allem was dazugehört haben begonnen.

Hier geht es zu den Fotos!