+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Im Laufe dieser Woche feiern unserer 4 Dayos schon Bergfest bei uns Zuhause. Wahnsinn, wie die Zeit rast und wie schnell sich die Kleinen entwickeln. So langsam fressen sie aus Schälchen, erkunden den Auslauf und den Garten und empfangen ihre neuen Familien.

Wenn das Wetter schön ist gehen wir mit der ganzen Hundefamilie in den Garten. Der Erlebnispark ist bereits aufgebaut und wurde zum Teil schon erkundet. Im Laufe dieser Woche werden die Kleinen in ihr ganz neues Welpenhaus einziehen. Immer wieder werden wir sie zurück ins Haus holen, damit sie neben dem Garten auch die Wohnung mit all ihren Geräuschen weiter verinnerlichen.

Luna ist Mama durch und durch und versorgt ihre Welpen liebevoll. Die große Schwester Faraa ist immer dabei und übernimmt wie auch schon bei Lunas letzten Wurf den Part des Clowns – immer wieder lustig. Eddi zieht sich nach wie vor zurück und hält sich aus der „Kindererziehung“ raus. Männer eben 😉

 

Die Fotos aus der vierten Lebenswoche gibt es hier zu entdecken.