+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

…war eine große Woche der Veränderungen.

Mit wirklich sehr großen Schritten ging es nun voran: Der Auslauf ist komplett erkundet, manchmal mit Gästen wie Katzen oder Kindern drin oder manchmal als Zaungast. Der große Kuschellöwe wurde auch schon erlegt und die kleinen Löwen und Bälle werden fleißig durch die Gegend getragen. Es wird auch gut auf die Pipimatte gegangen, anstatt irgendwo hin zu machen.

Und heute war der große Tag gekommen – unsere vier Kleinen haben mächtig Sonne getankt und verbrachten den Nachmittag mit Mama, Oma und den Urgroßeltern im Garten. Später haben wir uns auch an Standbildern versucht, fürs erste Mal und für noch nicht ganz vier Wochen, sind sie gut gelungen. Nun schnarcht es hier im Wohnzimmer wieder kräftig.

Die Fotos dazu gibt es hier.

Rhodesian Ridgeback Welpen Ekundu Durah