+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Fast ist die Hälfte der Zeit, in der die Kleinen bei uns leben und erleben dürfen, vorbei.

Bisher sind unsere Femis noch ganz entspannte kleine Welpen. So mancher hat den Ausgang entdeckt und wackelt hier und da mal im Auslauf herum, macht auch dann dort sein Geschäft, aber es zieht sie dann wieder recht schnell in ihre kuschelige Box – auf in die nächste Traumwelt. Zum Großteil wird wirklich noch viel gedöst und gekuschelt, in den Wachphasen wird ein wenig gespielt, gefressen oder sich schon ganz gut auf den Pipimatten gelöst, und dann wird es wieder ganz ruhig. Wir sind fast der Meinung einen solch ruhigen Wurf hatten wir noch nicht, aber das kann sich auch ganz schnell ändern.

Hier geht es zu den Fotos aus dieser Woche.