+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Ja, nun ist der Tag gekommen, an dem der letzte Eintrag in dieses Tagebuch geschrieben wird. Morgen sind Oscar, Neo, Freddy und Gimbya 9 Wochen alt und sind bereit für die große Welt die ihnen von ihren tollen Familien zu Füßen gelegt wird.

Gestern hat uns noch Femi Elli, die Tante mütterlicher- und Schwester väterlicherseits besucht. Das Rudel hat sie gut wieder aufgenommen und beim Gruppenbild der Damen hat sich noch die kleine Gimbya mit aufs Foto geschlichen… die Reste des Salats waren wohl eher Frauensache 😉

Ekundu Durah Rhodesian Ridgebacks

Nun werden wir schon hoffentlich bald ein neues Tagebuch eröffnen können- das der Entwicklung im neuen Zuhause. Wenn die Kleinen dann in den Familien gut angekommen sind, werden wir sicher auch viele Fotos von ihnen bekommen 🙂

Hier geht es nun zu den letzten Fotos bei uns 🙂