+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Nun ist es soweit – wir schreiben die letzten Worte in unserem Wurftagebuch. Es war eine sehr schöne Zeit mit unseren 4 Dayos, eine Zeit die wir sehr genießen durften bei viel Sonnenschein und netten Besuchern. Allerdings war diese Zeit viel zu schnell vorbei. Besonders diese Woche verging so schnell. Tierarzt, Wurfabnahme, und Besucher wie unser lieber Heijo, der Besitzer von Cuno aus dem C-Wurf, war da um wunderschöne Fotos zu machen. Vielen Dank für die wunderschönen Momente, die du eingefangen hast! Die Bilder dazu gibt es hier!

Nun heißt es Abschied nehmen – unsere 4 werden schon ungeduldig in ihren neuen Familien erwartet. Die Tränen sind schon gekullert, als ich jedem seine Geschenktüte gepackt habe. Aber wie immer lassen wir unsere Welpen mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Die Jungs bleiben recht nah in Monheim und Dormagen und werden sich vielleicht das ein oder andere Mal am Rhein treffen. Die Mädels zieht es etwas mehr in die Ferne nach Soest und nach Saarbrücken. Aber auch das wird uns nicht abhalten unsere Kleinen mindestens einmal zu besuchen 😉

Wir wünschen Imani, Dhima, Thabo und Dayo alles erdenklich Gute und viele glückliche und gesunde Jahre in ihrem neuen Zuhause! Passt gut auf unsere Mäuse auf!