+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Wie schnell das jetzt wieder ging, unglaublich. Wir blicken zurück auf 9 Wochen Welpenzeit. Wirklich alles verlief ohne Probleme, alles hat super geklappt, Faraa blieb gesund und hatte unendlich viel Spaß mit ihren Kindern, die sich auch wunderbar entwickelt haben.

Der Tierarzt und der Zuchtwart waren zufrieden mit allen Kleinen und so durften sie uns nach und nach verlassen. Milo, Tayo, Kianga, Loui, Ekundayo, Gandhi, Lila und Eyla haben sich recht schnell (was man so bis jetzt sagen kann) in ihren neuen Familien eingelebt und werden nun die Welt erobern.

Wir sind gespannt, wie die Kleinen sich entwickeln werden und wünschen ihnen ein wunderbares, aufregendes, gesundes und langes Leben in ihren Familien, in denen sie geliebt werden.

Wenn es an der Zeit ist, werden wir die neue Rubrik „Entwicklung“ eröffnen. Wir freuen uns schon per Fotos, Mail und Telefon auf dem neusten Stand gehalten zu werden.

Hier geht es zu den letzten Fotos unserer Ebuns! Die nächsten kommen hoffentlich regelmäßig aus dem neuen Zuhause.