+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Es ist wieder erstaunlich wie schnell die letzten Wochen an uns vorbei gezogen sind. Mit nun über 40 kg reicht es Faraa nun auch. Sie ist kaum noch aus der Wurfkiste raus zu bekommen. Außer es geht ums Fressen, dann „rennt“ sie los… was man so rennen kann. Sie rückt oft die Stühle, wenn diese für sie zu nah am Tisch stehen. Tsja, vor kurzem passte sie da auch noch durch.

Alle Vorbereitungen sind getroffen, alles steht soweit an seinem Platz, die 2. Herpesimpfung hat sich Faraa auch abgeholt und wurde gelobt, dass sie eine perfekte Figur hat 🙂

Nun kann es jederzeit los gehen, die Welpen sind nun fit genug um geboren zu werden und auch unsere werdende Mama scheint bereit zu sein. Wir sind es auch! Hier geht es zu den wahrscheinlich letzten Fotos von Faraas letzten Trächtigkeit. Wir genießen es nun, die letzten Tage die vielen Tritte zu fühlen.