+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Jetzt ist so richtig Leben in der Bude. Alle spielen wie verrückt mit sich, mit dem täglich wechselnden Spielzeugangebot, den Kindern und uns, mit der großen Schwester, Mama und Oma und sicher bald auch mit den Katzen. Mit mehr Bewegung kommt auch mehr Hunger, so fressen uns die Kleinen nun immer mehr die Haare vom Kopf. Mama Faraa säugt sie zwar noch, aber die Häufigkeit kann man etwa an einer Hand abzählen.

Nun heißt es mehr Bewegung, mehr Spaß und Aktion ist gewollt, das merkt man. Die Männer des Hauses bauen fleißig am Gartenauslauf für die Kleinen, sodass sie bestimmt mit der beginnenden sechsten Lebenswoche die große weite, und wohl auch leider, nasse, dunkle und kalte Welt, erobern können.

Nun geht es aber erst einmal hier zu den Fotos aus der fünften Lebenswoche mit Einzelfotos 🙂 Dank dir Swea!!!