+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Nun sind es schon fast 2 Wochen, die unsere kleinen Ebuns in ihrem neuen Zuhause sind. Wir freuen uns total über die tollen Rückmeldungen und sind auch froh, dass einige das Angebot zur Hilfestellung dankend annehmen. Startschwierigkeiten sind normal, ob Wiederholungstäter oder Neuling, man muss sich immer gegenseitig kennenlernen und das ist ein Lernprozess auf beiden Seiten. Aber so langsam aber sicher läuft es bei allen rund, was uns wirklich sehr freut und stolz macht.

Nun erkunden unsere Kleinen die Welt, lernen gern und schnell, treffen sich mit anderen Hunden, sind tolle Shoppingbegleiter, Restaurantführer und tolle Freunde für die großen- und kleinen Zweibeinern. Macht weiter so! Wir danken für die tollen Fotos, die wir ab sofort unter Entwicklung – E-Wurf zeigen dürfen!

Hier geht es in die Galerie.