+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Nun sind unsere Fanta 4 schon 3 Wochen alt. Unglaublich, dass 1/3 der Welpenzeit bei uns schon vorüber ist…

Es könnte derzeit nicht besser laufen. Unsere 4 Dayos entwickeln sich prächtig, nehmen gut zu, spielen mit sich und der großen Schwester. Auch unser Kater und unser Sohn zeigen Interesse an den Kleinen und sind sehr vorsichtig und lieb mit ihnen –  sehr schön zu erleben.

Auch Luna geht in ihrer Mutterrolle auf. Mit Hingabe wäscht und säugt sie ihre Welpen, sogar die ekelhaft schmeckende Wurmkur hat sie ihnen aus dem Fell gewaschen. Bei der Krallenpflege hat sie mir wieder ganz genau auf die Finger geschaut und war froh, als ich fertig war. Dann ging sie wieder entspannt auf die Terasse und sonnte sich weiter –  immer in Hörweite zu ihren Kleinen.

Alle sind rund um zufrieden, nur Papa Eddi hält sich nach wie vor lieber fern und genießt die warmen sonnigen Tage lieber draußen. Ich glaube er wird (neben den ungeduldig scharrenden Welpenfamilien 😉 ) der einzige sein, der sich über den Auszug in 6 Wochen freuen wird.

Hier gibt es wieder viele schöne Fotos aus dem Alltag der 4 und natürlich wieder mit Einzelportraits. 🙂 Viele Spaß damit.