+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Spielen, Fressen, Schlafen, ja und Kuscheln, das wechselt sich hier gerade ab. Das Verhältnis Wach – Schlafen verändert sich immer mehr. Die Kleinen haben nun auch entdeckt, dass man auch ganz toll mit der Mama spielen kann. Oma Faraa hat es heute morgen auch mal versucht und direkt ein paar Küsschen verteilt 🙂

Der Schwerste wiegt nun bald 3 kg, die anderen folgen ihm und die Prinzessin ist mit etwa 2,5 kg der leichteste Welpe. So langsam zeigen wir mit Aufzuchtsmilch, dass es auch noch andere Futterquellen gibt als Mama. Ganz langsam können sie sich nun an den anderen Stil zu Futtern gewöhnen, damit Mutti etwas entlastet wird, auch wenn es „nur“ vier Welpen sind. Die Zähnchen sind übrigens auch durch.

Die Fotos der dritten Lebenswoche und Portraits gibt es hier zu sehen 🙂