+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Oh man, was war das heiß in den letzten Tagen. Eigentlich liegen sowohl die vier Kleinen, als auch unsere vier Großen nur rum und dösen vor sich hin. Auch zum Leidwesen unserer Welpenfamilien, die sich am Sonntag alle bei uns eintrafen. Es war ein sehr sehr nettes Treffen, alle haben sich gut verstanden, sowohl die Erwachsenen als auch die sieben Kinder. So war viiiiiiieeeeeel Zeit zum Kuscheln mit den Welpen. Ab und an hatten sie aber auch mal eine kleine wache Phase. Es war ein wirklich schöner Tag. Schön war es auch zu beobachten, wie unser Rudel bei solchen Besuchen entspannt ist. Alle haben sich ganz normal verhalten, und so durften alle auch miterleben, wie Lila ihren Welpen vorgewölft hat 😉 Das war besonders lecker…

Es haben nun auch alle einen Namen. Aus Rüde Nummer 1 wird Oscar, Rüde Nummer 2 wird Neo, Rüde Nummer 3 wird Freddy und die kleine Prinzessin bleibt die Prinzessin namens Gimbya und wird Mia gerufen.

Ansonsten haben Oscar, Neo, Freddy und Mia nun ihre letzte Wurmkur hinter sich gebracht und auch die Krallen wurden wieder geschnitten. Nun wird in den kommenden Tagen der Tierarzt und der Zuchtwart kommen. Wir starten in die letzte gemeinsame Woche… Hier gibt es die Fotos aus der nun beendeten achten Lebenswoche.