+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Schreiben wir heute also schon zum letzten Mal in Faraas Trächtigkeitstagebuch?! Ich glaube es ist mehr ein Ausrufezeichen als ein Fragezeichen. Faraas Bauch wächst über Nacht, sodass man sich morgens oft wundern muss.

Diese Woche bekamen hier alle ihre Wurmkuren und Faraa erhielt die 2. und letzte Herpesimpfung. Dabei wurde wie immer gelobt, wie toll und schlank sie sei. Dabei hat Faraa mittlerweile über 8 kg zugenommen und auch deutlich an Umfang zugelegt.

Mittlerweile fällt es ihr alles etwas schwerer und wirkt etwas wehleidig. Aber das hindert sie nicht daran, mit ihren Rudelmitgliedern spielen zu wollen –  wir aber schon, so doll spielen ist jetzt nicht mehr so gut für unsere werdende Mama.

Nun genießen wir die letzten Tage und freuen uns über die starken Tritte, die wir auf Faraas Bauch fühlen können. Mal sehen wie lange noch. Ob sie wirklich bis Weihnachten wartet? Lassen wir uns überraschen. Hier geht es zu den aktuellen Fotos.