+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Mit viel Freude aber auch etwas Wehmut beginnen wir die 9. und letzte Trächtigkeitswoche von Luna. Zum dritten und letzten Mal dürfen wir diese spannende Zeit mit ihr genießen, uns von den Welpen in die Hand boxen lassen und schon bald das Wunder der Geburt erleben.

Jetzt sieht man deutlich das sich das Bäuchlein zum Bauch verwandelt hat und das liegt nicht allein an Lunas unstillbarem Hunger 😉 Die Bewegungen der Kleinen sind einfach unbeschreiblich schön.

Lunas Milchbar ist bereit, wir sind bereit, es ist nicht mehr so heiß und Luna strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. Von uns aus kann es los gehen, schließlich sind die kleinen Welpen ab sofort überlebesfähig. Wir zählen die letzten Tage und genießen die Ruhe vor dem Sturm.