+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Lilas Bauch wächst nun mehr und mehr. In der letzten Woche hat sie ordentlich zugenommen und hat nun eine Gesamtzunahme von knapp 6 kg. Wir sind gespannt, was sich in den nächsten 1 1/2 Wochen bis zur Geburt noch so tun wird.

Lila und ich sind jeweils auf der Suche nach dem besten Versteck für Essbares. Nichts ist mehr sicher. Dachte ich „Da findet sie es nicht“, belehrt sie mich später eines Besseren. Dennoch ist sie nach wie vor schlank, was aber für die Geburt das Beste ist. Wir hatten bisher noch nie Probleme mit der Größe der Welpen in der Geburt und auch die werdende Mutter war immer wendig genug um die Geburt komplikationsfrei zu meistern.

Seit dem Wochenende können wir immer wieder die Kleinen im Lilas Bauch fühlen. Es ist jedes Mal ein kleines Wunder.

Hier sind noch ein Paar Fotos vom 50. Tag der Trächtigkeit.