+49 (0) 176 - 30 38 31 41 & +49 (0) 212- 23 27 42 59 ekundu.durah[at]gmail.com

Wenn man Luna fragen würde wie geht es dir, würde sie nur sagen „WARM!!!“. Bei an die 40°c verbringt sie den Tag neben Betteln, Fressen & Trinken nur noch mit schlafen. Schlafen drinnen, schlafen draußen in der Sonne oder im Schatten. Das wechselt so alle paar Minuten. Dank der Wettervorhersage um den Geburtszeitraum dürfen wir uns auf niedrigere Temperaturen freuen. Da wird sich Luna sicher freuen – sind schließlich nur noch 1 1/2 bis 2 Wochen.

Beim letzten Durchchecken waren wir nun auch. Alles in bester Ordnung, Luna ist fit, hat ein paar Kilo zugenommen und hat jetzt ihre zweite und letzte Herpesimpfung erhalten. Bald geht es los, mittlerweile zählen wir nur noch die Tage und keine Wochen mehr! Die Spannung steigt!